Kampagne 2015/16 – „Für immer Beton“

„Für immer, für immer bei dir“, singt unsere Botschafterin Julika im ersten Beton-Song überhaupt. Das Lied „Für immer“ richtet sich stark emotional an den Opa – und zählt gleichzeitig die wichtigsten Vorteile unseres Werkstoffes auf.

2014: Karl Merkatz mit Zusatz-Spot

Nach dem Erfolg der Print- und TV-Kampagne mit Karl Merkatz erhielt unsere Öffentlichkeitsarbeit einen weiteren Höhepunkt: Ein kurzer Zusatz-Spot mit dem bekannten Mundl-Darsteller sollte das Image unseres Baustoffs weiter steigern – ein „Reminder“. Weiterlesen

Kampagne 2013: Herzlich willkommen, Karl Merkatz!

„Beton is net deppert!“ Dieser Satz kam den Österreicherinnen und Österreichern bekannt vor. Damit war allen schnell klar: Karl Merkatz ist der neue Beton-Botschafter!
Weiterlesen

Kampagne 2011/2012 – informativ, emotional, erfolgreich!

Unsere bundesweite Anzeigenkampagne sorgte für viel Aufmerksamkeit: In den Jahren 2011 und 2012 verbanden die Menschen in Österreich den Baustoff Beton vor allem mit dem strahlenden Lächeln eines rothaarigen Jungen! Weiterlesen