„Für immer, für immer bei dir“, singt unsere Botschafterin Julika im ersten Beton-Song überhaupt. Das Lied „Für immer“ richtet sich stark emotional an den Opa – und zählt gleichzeitig die wichtigsten Vorteile unseres Werkstoffes auf.

Auf der Website ist der Ohrwurm mit einem Klick kostenlos erhältlich. Einfach auf den Button klicken!

Unser beliebter Beton-Spot wird seit 2016 nun um einen Reminder-Spot ergänzt. Beide kommen auch heuer zur besten Sendezeit im Fernsehen! Karl „Mundl“ Merkatz ist wieder dabei, Julika seine sympathische Enkelin und nun auch – weil es 2014 so gut bei allen ankam – unser fliegendes Betonherz. Die beiden Schauspieler stehen nach wie vor für den Slogan, der  längst in ganz Österreich bekannt ist: Werte für Generationen! Der TV-Spot zeigt die wichtigsten Vorteile von Beton auf, die der brandneue Song „Für immer“ zusätzlich untermalt. Darüber hinaus verweist der Reminder-Spot ergänzend auf die Besonderheit von Beton, dass man sich in einem Haus aus Beton ganzjährig in einem ausgewogenem Raumklima wohl fühlen kann. Um die beiden Spots zu sehen, drücken Sie einfach rechts auf „Play“.

Drei Radiospots rund ums Thema Spot „Beton – Werte für Generationen“ hörten die Menschen in Österreich, vor allem in den Sendern Antenne und Hitradio Ö3.

Dabei geht es um die herausragenden Eigenschaften des Baustoffs: Beton als idealer Wärmespeicher, als das perfekte Material für die Terrasse – oder dass Beton „einfach lässig“ ist.

Wer die Spots mit Karl „Mundl“ Merkatz und Julika im Radion verpasst hat, kann sie sich hier direkt anhören!