„… wird Ihnen präsentiert von … Beton Österreich!“

Patronat? Was soll das denn sein? Ganz einfach: In der Kampagne von 2017, die Betonmarketing Österreich erfolgreich gestaltet hat, sind das kurze Spots, die den Baustoff Beton nachhaltig in den Zusammenhang mit anderen Themen stellen sollen. Anders: Mit „Patronaten“ werden ganze Sendungen präsentiert und somit gesponsert. Weiterlesen

Beton im Radio: Unsere Spots 2017!

Drei Radiospots – drei Themen: Auch 2017 bringen wir den Baustoff Beton ins Radio. Mit ganz unterschiedlichen, aber immer humorvollen Ansätzen. Wer die Spots im Radio verpasst hat oder sie einfach noch einmal hören möchte, kann das hier gern tun.
Weiterlesen

BMÖ-Kampagne 2017: Wie entstehen Fernsehspots?

Unsere Kampagne 2017 hat richtig eingeschlagen. Vor allem die Fernsehspots kamen sehr gut an. Nicht nur in der Branche wird also über die drei TV-Spots geredet – in ganz Österreich ist die neue „Beton-Familie“ inzwischen populär. Bleibt die Frage: Wie entsteht eigentlich ein Fernsehspot? Ein „Making Of“ zeigt das jetzt.

Weiterlesen

Kampagne 2017 – präsent auf allen Kanälen!

TV-Spots, Radiowerbung, Anzeigen – die BMÖ-Kampagne 2017 läuft auf allen Kanälen auf Hochtouren.  Nach den Erfolgen in den letzten beiden Jahren wurde das Konzept ein wenig modifiziert. Diesmal steht der direkte Nutzen, den der Baustoff Beton den Menschen bietet, stärker im Vordergrund. Und das aus gutem Grund.   Weiterlesen

Kampagne 2015/16 – „Für immer Beton“

„Für immer, für immer bei dir“, singt unsere Botschafterin Julika im ersten Beton-Song überhaupt. Das Lied „Für immer“ richtet sich stark emotional an den Opa – und zählt gleichzeitig die wichtigsten Vorteile unseres Werkstoffes auf.