Kampagne 2017 – präsent auf allen Kanälen!

TV-Spots, Radiowerbung, Anzeigen – die BMÖ-Kampagne 2017 läuft auf allen Kanälen auf Hochtouren.  Nach den Erfolgen in den letzten beiden Jahren wurde das Konzept ein wenig modifiziert. Diesmal steht der direkte Nutzen, den der Baustoff Beton den Menschen bietet, stärker im Vordergrund. Und das aus gutem Grund.   Weiterlesen

Kampagne 2015/16 – „Für immer Beton“

„Für immer, für immer bei dir“, singt unsere Botschafterin Julika im ersten Beton-Song überhaupt. Das Lied „Für immer“ richtet sich stark emotional an den Opa – und zählt gleichzeitig die wichtigsten Vorteile unseres Werkstoffes auf.

2014: Karl Merkatz mit Zusatz-Spot

Nach dem Erfolg der Print- und TV-Kampagne mit Karl Merkatz erhielt unsere Öffentlichkeitsarbeit einen weiteren Höhepunkt: Ein kurzer Zusatz-Spot mit dem bekannten Mundl-Darsteller sollte das Image unseres Baustoffs weiter steigern – ein „Reminder“. Weiterlesen

Kampagne 2013: Herzlich willkommen, Karl Merkatz!

„Beton is net deppert!“ Dieser Satz kam den Österreicherinnen und Österreichern bekannt vor. Damit war allen schnell klar: Karl Merkatz ist der neue Beton-Botschafter!
Weiterlesen

Kampagne 2011/2012 – informativ, emotional, erfolgreich!

Unsere bundesweite Anzeigenkampagne sorgte für viel Aufmerksamkeit: In den Jahren 2011 und 2012 verbanden die Menschen in Österreich den Baustoff Beton vor allem mit dem strahlenden Lächeln eines rothaarigen Jungen! Weiterlesen